Geschenkideen Kochprofis

Geschenkideen Kochprofis

3 Geschenkideen für alle, die es lieben zu kochen

Adriana

Ganz nach dem Motto: Zuhause ist es ja doch am schönsten – legt Adriana viel Wert auf ihre Einrichtung und möchte sich in ihren eigenen vier Wänden am wohlsten fühlen. Dabei ist sie immer offen für neue Trends und holt sich ihre Inspiration über soziale Medien. Sich selbst beschreibt sie vor allem als ordnungsliebend und stilbewusst.

Du hast noch nicht alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Keine Panik! Relaxdays unterstützen Dich dabei. Wir zeigen Dir in den nächsten fünf Tagen hier im Relax Mag großartige Geschenkideen ausgerichtet an verschiedenen Interessen sowie Hobbys. Die Produkte sind persönlich ausgewählte Empfehlungen von unseren Kollegen und Kolleginnen. Heute geht es los mit der Geschenkinspiration für alle, die es lieben zu kochen. Die drei Produkte wurden ausgewählt von unserer Kollegin Larissa aus dem Brand-Marketing-Team. Sie liebt es, nach einem langen Arbeitstag genüsslich und frisch zu kochen und ist immer offen für neue Rezeptkreationen.

3 Geschenkideen für Kochbegeisterte

Für die Umsetzung eines guten Rezepts benötigt man nicht nur frische Zutaten, sondern auch die passenden Küchenhelfer und -accessoires, damit es perfekt gelingt. Deshalb freut sich jeder, der gerne kocht, über zusätzliche und nützliche Gadgets für die Küche. Besonders eignet sich dabei ein Möser als tolle Geschenkidee. Der robuste Granitmörser macht nicht nur optisch richtig was her, sondern hat auch klasse Funktionalität insbesondere für die Zubereitung von Dips, Pasten oder Aufstriche.
Mörser
Gewürzkarussell
Eine weitere Geschenkidee für alle Kochbegeisterten ist das Gewürzkarussell: Hier lassen sich acht verschiedene Gewürze übersichtlich und praktisch anordnen. Durch einfaches Drehen kannst du schnell das passende Gewürzfläschchen auswählen und das Essen verfeinern.
Als letzte Idee für alle Hobbyköche und Kochprofis gibt es noch einen echten Alltagshelfer, der dir das Zubereiten von Essen deutlich leichter macht. Wer kennt es nicht: Man will Pizza oder Flammenkuchen für die ganze Familie machen, aber zwei, drei oder gar vier Böden passen einfach nicht vernünftig auf Deine Backbleche? Mit dem Pizzablechset mit Ständer ist das in Zukunft kein Problem mehr. Hier kannst Du bis zu vier runde Bleche übereinanderstapeln und die ganze Familie glücklich machen.
drei Geschenke für Kochprofis

Hier gibt es weitere Geschenkideen für alle Kochbegeisterten

Weitere interessante Artikel für Dich

Klick Dich durch unser Magazin und entdecke tolle Inspiration, coole Tipps und einzigartige Artikel.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern