Blue Drink

Blue Drink

Der Blue Drink – Der neue Trend auf Tiktok?

Marie

Lachen und Lifestyle - Wenn Marie nicht gerade an Ideen für neue Inhalte feilt, verbringt sie ihre Zeit mit Freunden bei Wein, Kartenspielen oder Serien. Nach ihrem Wirtschaftsstudium ist sie in die Welt des Brandings und der Betreuung von Online Shops eingetaucht, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Schöne Deko und Einrichtungshacks sorgen bei ihr stets für gute Laune.

Wir alle haben den Hype um den Pink Drink mitbekommen. Das Kaltgetränk, das schon seit Jahren von Starbucks angeboten wird, wurde in den letzten Wochen zum neuen Tiktok Trend und alle machen es nach. Doch die User experimentieren weiter und entwickeln immer mehr coole Sommerdrinks, die auf Tiktok durch die Decke gehen. Hast Du schon vom Blue Drink gehört? Mit blauem Sirup und blauen Früchten könnte der kleine Bruder des Pink Drinks schon bald ebenfalls in aller Munde sein!
Den brandneuen Trend-Drink haben wir selbst erst auf Tiktok entdeckt und uns sofort daran gemacht, ihn zu mixen und zu probieren. Und wir waren begeistert! Wenn auch Du Lust auf ein weiteres, fruchtiges Sommergetränk hast, dann erfährst Du in unserem heutigen Artikel alle Zutaten und die Zubereitung des Blue Drinks. Besorg einfach alles im nächsten Supermarkt, lad Deine Freunde auf Deinen Balkon ein und gönnt euch eisgekühlte Erfrischungen!
Ingedrients Blue Drink
Blue Drink

Und so funktioniert der Blue Drink

Deine Zutaten Checkliste für das Sommergetränk:
  • Heidelbeeren, Himbeeren und Brombeeren
  • Eiswürfel
  • Monin Sirup „BLUE CURAÇAO“ (Alternativ kannst Du blaues Powerade verwenden)
  • Tee in der Sorte „Schwedische Blaubeere“
  • Kokosnussmilch
  • Holunderblütensirup (je nach Bedarf)
Zuerst gibst Du Eiswürfel und die Früchte ins Trinkglas. Wenn Du kein frisches Obst zur Hand hast, sind gefrorene Beeren genauso gut. Als nächstes kommt ein großzügiger Schluck des blauen Sirups hinzu, der das Eis gut bedeckt. Daraufhin kippst Du kalten Blaubeer-Tee dazu, bis ¾ des Glases gefüllt sind. Schließlich füllst Du den Rest Deines Bechers mit frischer Kokosnussmilch auf und gibst bei Bedarf noch einen Schuss Holunderblütensirup on top, um den Drink zu süßen. Noch einen Strohhalm rein und schon kannst Du den Blue Drink in der Sonne schlürfen!

Das perfekte Zubehör zum Mixen Deiner Drinks

Ab 28,90 €

Auf der Suche nach mehr Ideen für die Küche?

Dann entdecke jetzt noch mehr inspirierende Artikel mit Rezepten und Küchentricks in unserem Relax Mag